StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
Admin
Admin

Erfahrungspunkte : 822
Pokémon (Team) : Unendlichkeit Aller
Alter | Größe : Von unendlicher Größe und so Groß wie das Universum

Büro des Techniker Empty
BeitragThema: Büro des Techniker   Büro des Techniker EmptySo Apr 19, 2015 4:06 pm




[Büro des Technikers]


§1. Willkommen

"Hallo Hallo, quetscht euch einfach rein.
Du hast also ein Problem ja... Achso? Du weißt noch gar nicht, was das hier ist? Dann führ ich dich mal in meiner bescheidenen Unterkunft um, bzw. weise dich ein, wuhu~
Also, ich bin erst einmal der Techniker hier an Board und kümmere mich um all die Codes, Vorlagen, Sicherheitsfragen, bla bla bla. Das alles ist ziemlich langweilig und trocken, daher erspar ich dir das ganze IT-Geschwafel. Was wichtig ist: Ich helfe dem Forum und dir."


§2. Womit hilft der Techniker?

"Was für eine blöde Frage!
Natürlich helfe ich dann, wenn irgendetwas nicht so läuft, wie es soll oder es Fragen zu Codes/Vorlagen gibt. Deshalb bin ich doch erst Techniker! Das heißt, wenn du in deinem Vorlagen-Code irgendetwas zufällig gelöscht, geändert oder was auch immer getan hast und alles drunter und drüber geht, dann kannst du dich an mich wenden und ich leihe dir Ohr und HTML-Wissen.
Ebenso wenn du einen Fehler, Bug oder sonstiges im Forum entdeckst, eile ich herbei um dir Hilfestellung zu geben."



§3. Welche Bereiche schließt das mit ein?

"Es ist ganz einfach.
Ich bin kein Supporter, kein Moderator, kein Hausmeister und kein Hausmädchen.